NEWS

„Eine riskante Entscheidung“ läuft beim Filmfest München

In der Reihe „Neues Deutsches Fernsehen“ werden vom 01. bis 10. Juli wieder aufregende Filme aus hiesiger Produktion gezeigt und „Eine riskante Entscheidung“ ist dabei!

Im Krankenhaus landet auch die neunjährige Emily. Eine seltene Krankheit wird diagnostiziert. Ihre Eltern pochen darauf, dass ein neues, noch nicht marktreifes Medikament an ihr ausprobiert wird, was das Pharmaunternehmen, das an diesem Mittel forscht, in die Bredouille bringt. Es frühzeitig rauszugeben könnte fatale Folgen haben und das gesamte Projekt kippen. Ob die verantwortliche Vorsitzende (Lisa Maria Potthoff) sich nun auf die Seite der Eltern (Annika Blendl und Christian Erdmann) schlagen wird oder doch lieber die Interessen ihres Unternehmens schützt – es wird auf jeden Fall EINE RISKANTE ENTSCHEIDUNG sein.

 

https://www.filmfest-muenchen.de/de/festival/news/2021/05/ndf-2021/

» zurück