NEWS

09.08.2016 18:50 Uhr in der ARD „Ein Fall von Liebe- Die Serie“- Glaube und Zweifel

Pfarrer Michael Hellmann traut seinen Augen kaum, als er dem angeblich verstorbenen Ex-Verlobten seiner Frau Anne über den Weg läuft. Tobias Gehring ist laut Anne Hellmann beim Klettern in den Karpaten ums Leben gekommen. Kurz vorher hatte er sich von ihr noch 90.000 Euro geliehen. Florian übernimmt den Fall und weckt bei den Hellmanns die Hoffnung, ihr Geld von dem vermeintlichen Heiratsschwindler zurück zu bekommen. Doch Tobias Gehring erzählt eine ganz andere Geschichte als Anne Hellmann. Hat er wirklich seinen Tod vorgetäuscht, um an das Geld zu kommen, oder verheimlicht Anne Hellmann etwas? Zuhause sind Florian und Eva ziemlich unter Druck: Ohne Babysitter Kristina bekommen sie Kind und Arbeit nicht unter einen Hut…

» zurück