NEWS

06.04.2016 18:05 im ZDF Soko Wismar- „Lebensretter“

Unter einer abgelegenen Brücke wird eine Leiche gefunden. Ist der Mann von der Brücke gesprungen? Bald stellt sich heraus, dass noch ein zweites Leben durch seinen Tod in Gefahr ist…

Als Knochenmarkspender sollte Daniel Kamp eigentlich schon am nächsten Tag das Leben eines todkranken Patienten in der Hanseklinik retten. Doch wieso nimmt er sich ausgerechnet jetzt das Leben? Oder steckt ein perfides Verbrechen dahinter?

Die Knochenmarkspende ist für den Bruder des Toten, Alexander Kamp (Holger Daemgen), bestimmt. Wollte jemand verhindern, dass der todkranke Kamp seine Lebensrettende Spende erhält? Er selbst verdächtigt seinen Schwager und Geschäftspartner. Denn der hat versucht, ihn zum Verkauf der gemeinsamen Firma zu drängen. Dies hat Kamp trotz seiner Krankheit verweigert…

 

» zurück