NEWS

19.07.2016 18:50 Uhr in der ARD “Ein Fall von Liebe- Die Serie”- Das Geisterhaus

Mit einem solchen Anliegen war noch kein Mandant bei Florian Faber. Die Fischers haben sich für ihren Ruhestand ein kleines Haus gekauft und Jutta Fischer ist davon überzeugt, dass es darin spukt. Ihr Mann hat von dem angeblichen Spuk nichts mitbekommen. Dafür will er etliche Baumängel am neuen Eigenheim entdeckt haben. Florian Faber ist skeptisch. Das alles könnte auch nur ein Vorwand sein, um mit diesen Regressansprüchen den Kauf rückgängig zu machen. Fürs Erste schickt Florian seinen jungen Kollegen Marius los, um sich das seltsame Haus näher anzusehen. Doch statt auf Geister stößt Marius auf einen Streit zwischen den Fischers und ihren neuen Nachbarn… Auch Florian sieht nicht gerade ruhigen Zeiten entgegen: Denn Eva besteht darauf, dass Sarah endlich aus der Kanzlei auszieht und hofft, Florian nun wieder ganz für sich zu haben. Doch Sarah denkt gar nicht daran, die Stadt zu verlassen. Ihr neues Zuhause ist zu Florians Erstaunen eine Luxus-Wohnung. Geldsorgen hat Sarah offensichtlich keine. Aber was will Sarah eigentlich noch in Leipzig?

» back